Kleiner Schaden, schnell erledigt

Kleiner Schaden, schnell erledigt

Manchmal geht es ganz schnell und leise und man bekommt gar nicht mit, dass man sich einen Parkrempler am Auto geholt hat. Eine hohe Bordsteinkante, ein Holzpfahl oder Verkehrsschild – die Möglichkeiten, sich einen kleinen Schaden am Auto zu holen, sind vielfältig. Jetzt ist guter Rat teuer – oder doch nicht? In unserer Kfz-Werkstatt in Lübeck Stockelsdorf gehen wir mit kleinen Schäden am Auto unkompliziert und fachgerecht um.

Knack – ein Teil der Stoßstange verliert seinen ursprünglichen Platz

Sicherlich ist der Versatz der Stoßstangenhalterung an dem Audi kein Beinbruch, aber ein bisschen unschön ist es schon. Was tun? Dafür gleich in die Werkstatt zu fahren, ist schon etwas aufwendig. Aber nachdem die ersten Selbstversuche zu keinem Ergebnis führen, müssen wohl doch die Fachleute ran.

Bei einem kleineren Schaden kann es sinnvoll sein, sich vom Fachmann erst einmal Rat zu holen. Das geht bei uns ganz unkompliziert. Entweder Sie kommen auf einen Sprung in unsere Autowerkstatt in Lübeck Stockelsdorf oder Sie schicken uns einfach ein Foto an unsere E-Mail-Adresse. Wir nehmen dann kurzfristig Kontakt auf und besprechen, wie es am sinnvollsten und am kostengünstigsten weitergehen kann.

Keine große Sache – in 10 Minuten ist alles wieder an seinem Platz

Im Falle der Stoßstange des Audis war nach ein paar Handgriffen alles erledigt. Innerhalb kurzer Zeit war alles wieder perfekt und der Kunde konnte sein Fahrzeug gleich wieder mitnehmen.