Mobilität - auch in schwierigen Situationen

Pascal Schlemo Fahrzeugtechnik | Stefan Neumann - Resulted Online Marketing | Mobilität - auch in schwierigen Situationen

Ein Gastbeitrag von Stefan Neumann. Ein Auto zu besitzen ist eine feine Sache. Auch, wenn man das Fahrzeug nicht immer braucht, so ist das Gefühl, ständig mobil sein zu können, beruhigend. Wenn man plötzlich auf das Auto verzichten muss - insbesondere, wenn ein Urlaub mit Kindern ansteht, ist das äußerst unschön.

So geschehen vor einiger Zeit bei mir. Der lange geplante Sommerurlaub mit meinen Mädchen in Dänemark stand an, und wir waren mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Wenige Tage vor den Sommerferien entschied sich unser Auto plötzlich, kaputt zu gehen. Wir standen plötzlich vor einem Riesenproblem, denn ein Mietwagen hätte unsere Reisekasse komplett gesprengt.

Unbürokratische Hilfe aus der Autowerkstatt

Meine Anfrage bei Pascal Schlemo Fahrzeugtechnik in Lübeck Stockelsdorf zur Reparatur verlief unkompliziert - allerdings dauerte die Instandsetzung über das Datum unserer geplanten Abreise hinaus. Das war eine Mobilitätsproblematik größeren Ausmaßes. Pascal Schlemo zögerte nicht einen Moment. „Du kannst gern den Werkstatt-Ersatzwagen haben und damit nach Dänemark fahren. Sag mir einfach, wie lange Du den Wagen brauchst.“, war sein spontane Angebot. Ich war gerührt - und entspannte mich zusehends. Unser Dänemark-Urlaub war gerettet und darüber hinaus waren wir noch ein paar Tage länger mobil und konnten wichtige Besorgungen machen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schwierig gewesen wären. Unser Urlaub in Dänemark im Ferienhaus war  fantastisch und wäre ohne die Hilfe von Pascal Schlemo ins Wasser gefallen.

In diesen Sommerferien sind wir mit dem SEAT viele Kilometer gefahren, haben Verwandte besucht, waren im Urlaub und einfach glücklich, den Transport sperriger Möbel für einen Umzug problemlos zu bewältigen. Inzwischen ist unser Auto schon lange wieder in Schuss und das Mobilitätsproblem ist gelöst.

Moderne Autos mit allem Komfort als Ersatzwagen

Der SEAT Leon Kombi ist einer der Werkstattersatzwagen, den die Kunden kostenlos als Leihwagen während der Reparatur ihres Fahrzeuges in der Werkstatt erhalten. Zusammen mit dem ebenso kostenlosen Hol- und Bring-Service erleichtert das die Übergabe und Mobilität bei einer Autoreparatur enorm. Und, wie oben beschrieben, ist es kein Problem damit auch lange Strecken zurückzulegen. Natürlich sollte man das vorher mit dem Team von Pascal Schlemo absprechen.

Vielen Dank Pascal von uns allen. Manchmal ist Mobilität keine Frage des Fahrzeuges, sondern des hervorragenden Services der Autowerkstatt.

Pascal Schlemo Fahrzeugtechnik | Stefan Neumann - Resulted Online Marketing Familie
Pascal Schlemo Fahrzeugtechnik | Stefan Neumann - Resulted Online Marketing Ersatzwagen